Freiraum für Glaube. Faszination. Schönheit.

EVERMORE ist die perfekte Meditations-App für Menschen mit Sehnsucht. Bei sich selbst ankommen. Einfach da sein, frei von Selbstoptimierung und Erwartungsdruck. Sich geliebt fühlen. Sehnsucht nach der tieferen Quelle, nach dem Geheimnisvollen, nach berührenden Erfahrungen, die unseren Alltag zum Leuchten bringen. Das sind HEILIGE MOMENTE. Sie sind wie ein plötzliches Stolpern in den Himmel. Sie schenken für einen Moment das Gefühl, die tiefere Wahrheit, das Wesen der Dinge, das Geheimnis des Lebens gesehen zu haben, als wäre ein Schleier beiseite gezogen worden. Heilige Momente lassen das Leben in einem neuen Licht erscheinen.

Mehr als 18.000 Menschen haben sich mit dieser besonderen App schon auf die Reise gemacht. Denn Evermore ist mehr als ›eine von vielen‹ Meditations-Apps. Erschaffen, um dir zu ermöglichen, jenen Ort in dir zu finden, wo du dir selbst begegnest und in dieser Begegnung dem Ewigen. Evermore [ewig, immerwährend, jetzt und für immer] unterstützt dich auf dieser Reise. Folge deiner Sehnsucht und komm durch die Inspirationen und Meditationen in Berührung mit deiner Mitte, mit dem Heiligen in dir, mit der unfassbaren Gegenwart Gottes. Denn die unendliche menschliche Seele kann niemals Erfüllung finden, außer durch das Unendliche selbst. Darum ist Evermore am Puls der Zeit. Jetzt und für immer.

Kostbare Vision, kostenlose App

Es ist unser Ziel, viele Menschen im deutschsprachigen Raum zu unterstützen, eine alltagsnahe und authentische Spiritualität zu erfahren. Darum ist Evermore kostenlos. Ja, du hast richtig gelesen. Keine Kosten, auch nicht nach der zehnten Meditation.

Auch deine Daten gehören dir allein. Wir würden zwar gern mehr wissen, wie dir die App gefällt und was du wie nutzt, dir aber gleichzeitig die Freiheit lassen, dass selbst zu entscheiden, wieviel wir von dir erfahren dürfen.

Evermore ist der Service der Landeskirche Hannovers, die verstanden hat.

app download in appstore
app download in playstore

Erlebe Heilige Momente

EVERMORE eröffnet Freiraum für Glaube. Faszination. Schönheit.